Besinnlicher Jahresausklang

Januar 2013

Die CDU Pfaffengrund lud am 01. Dezember zu ihrem traditionellen Adventskaffee in die Vereinsgaststätte der Maulbeeranlage ein.

Auch in diesem Jahr folgten zahlreiche Mitglieder und Freunde der Einladung des Vorsitzenden Michael Segner. Prominentester Gast war der Heidelberger Bundestagsabgeordnete Dr. Dr. h.c. Karl A. Lamers. Stadtrat Martin Ehrbar ließ es sich ebenfalls nicht nehmen in den Pfaffengrund zu kommen.

Bei Kerzenschein, Tannenduft, Kaffee und Kuchen sowie weihnachtlicher Musik - Herr Rolf Schimmer umrahmte den Nachmittag vor dem 1. Advent musikalisch – fand man im vorweihnachtlichen Trubel Zeit für Gespräche und Zeit zur Besinnung.

Bürgersprechstunde

Zum neuen Jahr 2013 möchten wir Ihnen und Ihren Angehörigen alles Gute und ein erfolgreiches Jahr wünschen. Unsere Sprechstunde findet wieder am Montag den 28.01.2013 von 16:00 – 17:30 Uhr im Büro des Stadtteilvereines Pfaffengrund im Gesellschaftshaus statt. Auch können Sie Stadtrat Martin Ehrbar unter der Telefonnummer 0172-6606928 erreichen. Wir würden uns freuen wenn Sie von diesem Service wieder regen Gebrauch machen würden.
Ihr Stadtrat Martin Ehrbar und Bezirksbeirat Michael Segner.

Die weiteren Sprechstunden 2013 finden statt am:
25. Februar, 25. März, 29. April, 27. Mai, 24. Juni, 29. Juli, 26. August, 30. September, 28. Oktober, 25. November und 16. Dezember.
Jeweils in der Zeit von 16:00 – 17:30 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Pressearchiv 2012

Pressearchiv 2011